Du behältst den Überblick und bist wie ein Fels in der Brandung, auch wenn es stürmisch ist. Dich kann so gut wie nichts aus der Ruhe bringen? Du bist ein kleiner Tausendsassa, betreibst gerne "Networking" und möchtest gerne in einem internationalen Team arbeiten? Dann verstärke jetzt unser Marketing-Team in Frankfurt in Festanstellung. (Büro & Home-Office, 32 - 40 Stunden/Woche)
Deine Aufgaben
- Mediaplanung Print/Online - Eigentverantwortliche Planung, Buchung, Organisation
- Reisemessen DACH - Eigentverantwortliche Organisation & Koordination rund um unsere Reisemessen (Messeteilnahme, Messestand, Logistik, erste Anlaufstelle usw.)
- Projekte/Kampagnen - Unterstützung bei Planung, Durchführung und Steuerung sowie Abstimmung & Kommunikation zwischen allen Beteiligten
- Werbe- und Büromaterialien (online/offline) - Koordination & Organisation
- Weitere Tätigkeiten - Unterstützung bei der Pflege und Betreuung unserer Social Media- und Online-Kanäle (z.B. Google Business)
Was Du mitbringst
Erfahrung mit Medienplanung (Online/Offline) - Auswahl der richtigen Partner, Verhandlungsführung etc.
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit und Koordination von Partnern, Werbetreibenden und Medien
Hervorragendes Organisationstalent & ein sehr gutes Auge für Details
Sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Verständnis für unterschiedliche Kundenprofile und die Customer Journey
Was wir Dir bieten
- Festanstellung bei einem wachstumsstarken Touristikunternehmen (inhabergeführt)
- Arbeitszeit montags bis freitags, 9 - 17 Uhr (4-Tage-Woche und Flexibilität nach Absprache möglich)
- Branchenübliche Gehaltsstruktur
- Bezahlte Fortbildungen
- Sehr nettes Team in Frankfurt und internationale Kolleg*innen in NL, UK, PT, AU und NZ
- Hoher Grad an Selbständigkeit
- Home-Office oder schönes Büro? Ja, beides!
Das sind wir:
Little America ist spezialisiert auf maßgeschneiderte, individuell gestaltete Reisen in den USA und Kanada, abseits der ausgetretenen Pfade. Little America ist ein Tochterunternehmen von TravelEssence. Gegründet im Jahr 2006, sind wir nach wie vor inhabergeführt und stets auf Wachstumskurs. Wir sind “proudly Kiwi”-owned und haben über 70 Mitarbeiter an 10 Standorten in 5 Ländern. Ausführliche Infos über das Unternehmen liest du hier.
Bist du bereit für die Reise deines Lebens?
Dann schicke deinen aussagekräftigen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben per E-Mail an Alexandra Anger: alexandra.anger@travelessence.de
Du hast noch Fragen? Dann rufe Alexandra Anger an: Tel. 01525 - 3350 708
Kontakt
Sie haben Fragen oder möchten anfangen Ihre Reise zu planen? Sprechen Sie mit einem unserer Reise-Spezialisten tagsüber oder abends, unter der Woche oder am Wochenende. In unserem Büro, bei Ihnen zu Hause oder per Video-Call. Telefonisch erreichen Sie uns täglich bis 22 Uhr und bis 20 Uhr an Wochenenden.